2013-Polit.Jahresrückblick

Joachim Raczek: 2013 – ein Jahr, das es wieder in sich hatte.
Nachfolgend erwähne ich zur Erinnerung nur ein paar Ereignisse des vergangenen Jahres.
Erinnert Ihr Euch noch? „Wir sind Papst!“, Benedetto, der bayrische Papst, was war das für eine Hype der BILD-Zeitung damals, und das hat alles überhaupt keine Bedeutung mehr – oder der FC Bayern-Boss Uli Hoeness, der so oft gepriesene Gutmensch, auch das ist er nicht mehr – um nur mal als kleine Einstimmung einen kurzen Blick in das so glorreiche Bayern zu werfen.
Die USA – sind sie nun Freund oder doch nur Besatzer? Die NSA-Affäre gibt uns hierzu wohl eine klare Antwort, oder?

Wurde Dein/Ihr Interesse geweckt weiterzulesen? Dann bitte hier klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.