2013-Weihnachtsmarkt

Erfolgreiche Präsenz beim Weihnachtsmarkt

„Der Beitrag des Arbeitskreises „Millennium“, weitestgehend getragen durch das Engagement der Sozialdemokratischen Bildungsinitiative, zum Gelingen des besonderen Gau-Algesheimer Weihnachtsmarktes kann sich sehen lassen“, so das Fazit des Arbeitskreis-Koordinators Günter Frey.

IMG_5276

Mit dem Verkauf des Millenniumweins, von Glückwunschkarten sowie dem Rest der Adventsgestecke und einer namhaften Spende konnten insgesamt 500,50 Euro Einnahmen erzielt werde. Diese kamen mit 188 Euro dem Millenniumkonto der Stadt und mit 317,50 Euro direkt dem Weihnachtsmarktkonto zugute. Gewinner dieser Aktion sind in jedem Falle die vielen weltweiten Hilfsaktionen. Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt: So kamen die aktiven „Verkäuferinnen“ und „Verkäufer“ schon auf neue Ideen, die Attraktivität des Millenniumstandes im nächsten Jahr noch zu steigern, bei dem sie dankenswerterweise wieder bereit stehen werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.