2018-Kabarett mit Thomas Freitag

Thomas Freitag mit seinem Programm „Nur das Beste!“

Thomas Freitag

Seit über 40 Jahren steht Thomas Freitag auf der Kabarett-Bühne. In seinem Programm präsentiert er eine ganz persönliche Auswahl an Lieblingsstücken und Highlights seiner bisherigen Auftritte. Mit enormer Spielfreude lässt er Politiker aus vergangenen Tagen wieder auferstehen und setzt sich dabei mit der derzeitigen politischen Lage und gesellschaftlichen Strömungen auseinander. Seine Zeitgeist-Analyse ist von erstaunlicher Aktualität. Er kann wütend und anklagend aber auch anrührend sein. Dabei brilliert er mit politisch-satirischer Unterhaltung aber auch mit schauspielerischem Können. Trittsicher balanciert er auf schmalem Grat zwischen intelligentem Humor und bitterem Ernst. Damit bringt er sein Publikum gleichzeitig zum Lachen und zum Denken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.