2024-Kundgebung gegen rechts Ingelheim

Liebe SBi-Mitglieder,
unsere Demokratie ist in Gefahr. Die in weiten Teilen als rechtsradikal eingestufte AfD droht zu einer großen politischen Partei zu werden. Dagegen müssen sich alle demokratischen Kräfte in unserem Land zur Wehr setzen. Wir müssen die Lehren der schleichenden Entwicklung aus der NS-Vergangenheit ziehen und die erkennbare Bedrohung  im Keim ersticken.

Der SBi-Vorstand  ruft daher seine Mitglieder auf, sich an der Kundgebung der Vereine Rheinhessen gegen rechts und In-RAGE zu beteiligen. Sie findet

am Freitag, den 26. Januar um 17.30 Uhr
auf dem Fridtjof-Nansen-Platz in Ingelheim (vor WBZ und Rathaus)

statt. Wir sollten alle Initiatoren dieser Kundgebung  unterstützen. Es geht um unsere demokratische Grundordnung, die nicht in Zweifel gezogen werden darf. In diesem Sinne wünschen wir uns eine zahlreiche Teilnahme aus der SBi. Wir sehen uns!

Solidarische Grüße vom Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.